Bereich Süd


Unsere Bereichstreffen,
der Ort zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Miteinander unserer Mitglieder


Leider war das letzte Treffen nicht so gut besucht. Das Herbsttreffen wird in Bad Schwalbach sein, ein Termin ist jedoch noch nicht festgelegt. Einladung folgt.



[Veröffentlicht am 13.07.2018]


Liebe Theaterfreunde,

wir freuen uns, Euch heute wieder einmal zu einem, der beliebten West- Süd- Treffen einladen zu können.

Wir treffen uns am Samstag, dem 5. Mai 2018, um 14 Uhr,
beim Dorftheater Ketternschwalbach, im "Kuhstall" Gasthaus zur Post.


Dazu sind nicht nur die Vorstände, sondern alle interessierten Mitglieder Eurer Bühne willkommen! Für die Bühnen, die bisher noch nicht an einem, unserer West-Süd- Treffen teilgenommen haben: Bei diesen Treffen gibt es immer einen ganz lockeren Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter den anwesenden Bühnen und natürlich auch die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Gastgeber.

Bitte bringt Informationen über Eure Bühne mit. (z.B. Aufführungstermine) und auch Vorschläge, über das, was wir einmal reden sollten.
Wer seine Aufführungen in der "ungeschminkt" und auf der Homepage veröffentlicht haben möchte, auch dazu eine entsprechende Notiz mitbringen.

Bitte auch schon mal intern abklären, wer eines der Treffen 2019 ausrichten möchte.

Damit unser Gastgeber planen kann bitten wir um baldige Anmeldung an die Bereichsleitungen. Bitte schreibt uns aber auch wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, unbedingt eine Absage per Re-Mail, Das bedeutet für jeden nur 2 Minuten Zeit, hilft uns aber sehr bei der Vorausplanung

Die Bereichsleiter besuchen Euch auch gerne bei einer, Eurer Aufführungen und Event's wenn diese rechtzeitig dazu eingeladen werden!

Mit ganz herzlichen Grüßen!
Andrés Zarra, Heiner Kraft

Lampertheim, im April 2018

Diese Einladung bitte auch an Eure interessierten Bühnenmitglieder weiterleiten!!!

[Veröffentlicht am 15.04.2018]



Bilder vom Treffen am 11.11.2017





















Bilder aus früheren Veranstaltungen



Liebe Theaterfreunde,
aus gegebenem Anlass bitten wir, uns Änderungen von E-Mail-Anschriften oder einen Vorstandswechsel umgehend mitzuteilen, damit wir Euch weiterhin aktuell mit Informationen versorgen können.


Bereichsleitung Süd

Heiner Kraft
Theaterwerkstatt, Alfred-Delp-Schule, Lampertheim
Fliederweg 17
68623 Lampertheim

0 62 41 - 8 02 84
heiner.kraft@amateurtheater-hessen.de



VHA     Georg-Büchner-Str. 9     61194 Niddatal     info@amateurtheater-hessen.de     0 60 34 - 34 67 nach oben     zurück zur Startseite / Home