Zugang zu den Formularen funktioniert wieder

update: Inzwischen scheint der Zugriff wieder uneingeschränkt möglich zu sein.

Es kommt im Moment aktuell vor, das Nutzerinnen und Nutzer des Browsers von Microsoft nicht auf die Coffeecup Seite kommen. Mit allen anderen Browsern funktioniert der Link ohne Probleme. Diese Sperre ist erst nach dem heutigen Update des Browsers vorhanden. Wir vermuten das es sich dabei um die Abfrage von Mailadressen zur Meldung handelt. Das können wir aber nicht genau sagen. Wir arbeiten an der Problemlösung und bitten bis dahin auf andere Browser zurückzugreifen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen